top of page
20230914_210634[1]_edited.jpg

Kreativer Kurzurlaub

Vom Alltag entspannen, nette Leute treffen und ganz nebenbei auch noch kreativ sein... Wenn du nach einem kreativen Kurzurlaub suchst, bist du hier genau richtig!

Malschule für Kinder
 

Auch Kinder brauchen kreative Auszeiten.

Ich liebe es so sehr, wenn die Kinder bei ihrer kreativen Arbeit so richtig aufgehen und gleichzeitig so schön entspannen. Deshalb finde ich es wichtig, schon früh damit anzufangen, ihnen diesen Weg der Entspannung aufzuzeigen.

Jeden Mittwoch im Jugendclub Glaisin:

1. Gruppe: 15.30 - 16.30 Uhr

2. Gruppe: 16.30 - 17.30 Uhr

20240228_162849[1].jpg
Unbenannt.PNG

Jetzt auch auf YouTube!

Hier werde ich zukünftig die Entstehung von meinen Zencrylics® und anderen Kunstformen, wie Acrylmalereien oder Mixed Media Art, teilen und dich somit hoffentlich inspirieren, dir selbst mal einen kreativen Kurzurlaub zu verschaffen.

bottom of page