top of page

A R T S I S T E R S

Dein Blog für Kreativität &  Entspannung!

Du brauchst eine kleine Auszeit vom manchmal stressigen Alltag? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Blog möchte ich dir gerne regelmäßig Tipps geben, wie du durch die Malerei zur inneren Ruhe kommst. Hier findest du alles für deine kreative Auszeit.

20230908_105107[1]_edited.jpg

Follow

  • Pinterest
  • Facebook
  • Instagram
20231207_193353[1].jpg
Kids Kritz(1).png

Das "Kids Kritz"- Projekt

Gutes tun und die Kreativität der Kinder fördern. Mit meinem Projekt möchte ich nicht nur Familien, sondern auch Kitas, Schulen und andere Kindereinrichtungen glücklich machen!

Mach auch du mit!

(P.S. Fertige Bilder findest du auch im Shop.)

Über mich
20240224_135354[1]_edited.jpg

Ein paar Zeilen
über mich.

Hallo, ich bin Anja und ich wohne und arbeite im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern in Deutschland. Schon seit Kindertagen bin ich eine begeisterte Kunstliebhaberin, die stets kreativ war und verschiedene Dinge ausprobiert hat. Heute schlägt mein künstlerisches Herz vor allem  für die achtsame Malerei. Nach jahrelangem Selbststudium habe ich nun verschiedene Ausbildungen zur Entspannungs- und Kreativ-Praktikerin gemacht und möchte meine große Leidenschaft und das erlernte Wissen

hier in meinem Blog ARTSISTERS mit dir teilen.

external-file_edited.jpg

Workshops

"Kreative Entspannung". Ob einzeln oder in der Gruppe ... Hier erfährst du mehr!

20240228_161454[1].jpg

Kindergeburtstag

Kreative Projekte für die kleinen Gäste bei euch zu Hause.

01

Was machen wir?

Ich werde gemeinsam mit den Kindern eine Leinwand (30 x 30 cm) in knallbunten Neonfarben gestalten. Darauf kommt ein von den Kindern ausgewähltes Motiv (geplottet), der Name des Kindes (geplottet) und seine eigene Geschichte zum Motiv. An Ende hat jedes Kind eine schöne, personalisierte Erinnerung an den Kindergeburtstag.

03

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?

Wir brauchen einen Tisch, an dem alle Kinder Platz nehmen können. Die Mindestanzahl der Teilnehmer beträgt: 5 (Kinder oder Erwachsene)

02

Was kostet die kreative Party?

Im Preis sind alle Materialien (Farben, Leinwand, Plott-Motive und Namen), sowie Unterlagen zum Schutz eurer Möbel und eine kleine Überraschung enthalten.

Dauer: ca 1,5 Stunden

Preis pro Teilnehmer (Kind o. Erw.)

25 Euro

04

Gut zu wissen!

Das Ganze geht natürlich auch für die Großen. Lass uns gerne mal über deine Vorstellungen und Wünsche sprechen.

0173/6136122

Sneaker Art -
Die etwas andere Leinwand.

20240123_161859[1].jpg
bottom of page